koeln.stadtus.de - Ihr Stadtmagazin Köln
 
KölnStartseite  
 
 
  
  
  
     News & Tipps 
     Konzert-Termine 
     Veranstaltungsorte 
     Karten Vorverkauf 
     Fanartikel kaufen 
  
  
  
  
 
 
Region wählen
Newsletter/RSS-NewsFeed Köln Kontakt/Impressum


Anzeigen

 

Anzeigen

It's All Pink

Rock & Pop



It's All Pink Termine:     Konzert besuchen? Hotel

Die Eintrittskarten für nachfolgende Konzert-Termine können Sie bei Eventim bestellen:

Am Freitag, 02. Oktober 2020 betritt die Band „It´s all PiNK“ die Bühne im Ei. So nah am Original wie möglich und dann noch ein bisschen mehr – das ist die Philospohie der Tribute Band. Sängerin Vanessa Henning beweist mit ihrer außergewöhnlichen Stimmqualität, Ausstrahlung und Bühnenpräsenz, dass sie dem Original in nichts nachsteht und begeisterte seit 2010 als Frontfrau bei Europe´s Best Pink Tribute Show „JUST PINK“ das Publikum. Während dieser Zeit stand sie auch schon mit einigen Musikern aus P!NK´s Live-Band auf der Bühne. Nach der Auflösung der Band 2017 war für Vanessa klar: Es muss mit Pink weiter gehen und so entstand eine neue Show und sie gründete „It´s all PiNK“. Alle großen Hits, originalgetreue Arrangements und Sounds sind für die Band, die ausschließlich aus hochkarätigen Musikern besteht, selbstverständlich. „It´s all PiNK“ – ist eine einmalige Show die begeistert und alle P!NK-Fans und die, dies es noch werden wollen mitreißen wird! It´s gonna be fun!! (Lesermeinungen)

zurück zurück zu: vorherige Seite | Konzert-Termine | Veranstaltungsorte





 
    koeln.stadtus.de ist ein Angebot von stadtus.de.
Datenschutz | Jobs | Nutzungsbedingungen. Wieso sind einige Links grün?
© 1997-2009 Stadtus.
powered by Domain24