koeln.stadtus.de - Ihr Stadtmagazin Köln
 
KölnStartseite  
 
 
  
  
     News & Tipps 
     Filme 
     Kinos 
     Kinoprogramm 
     Filmposter kaufen 
  
  
  
  
  
 
 
Region wählen
Newsletter/RSS-NewsFeed Köln Kontakt/Impressum


Anzeigen

 

Anzeigen

Film: "Bildbuch"

Experimentalfilm, 2018, CH, 85 Min..


Regie: Jean-Luc Godard
Drehbuch: Jean-Luc Godard
Länge: 85 Min. (1 Std. 25 Min.)
Weitere Infos:



 

Erinnerst du dich noch daran, wie wir vor langer Zeit unsere Gedanken trainiert haben? Meistens gingen wir von einem Traum aus. Wir fragten uns, wie in völliger Dunkelheit Farben von solcher Intensität in uns entstehen konnten. Mit leiser, leiser Stimme, die große Dinge sagt, überraschend, tief und präzise. Bild und Worte. Wie ein schlechter Traum, geschrieben in einer stürmischen Nacht. Unter westlichen Augen. Die verlorenen Paradiese. Der Krieg ist da. Jean-Luc Godard setzt mit seinem neuesten Film sein sich alle Freiheiten nehmendes Spätwerk fort. Ein rauschhafter Gedankenfluss, eine assoziative Collage in fünf Kapiteln. Die Sehnsucht nach Freiheit. Die Abgründe der Menschheit. Die Schönheit des Kinos. Zeit und Geschichte, gedehnt und verdichtet. (Lesermeinungen)

Soundtrack & Bücher zum Film bei Amazon
Filmposter & Merchandising-Artikel zum Film

Kinoprogramm Bildbuch  

Leider konnten derzeit keine Kinovorstellungen gefunden werden!

Mehr zu "Bildbuch":

Als innovativ, fortschrittlich und ausgefallen kann man diesen Kino-Film bewerten. Die Regie führte Jean-Luc Godard. Dank des Drehbuchs von Jean-Luc Godard hat der Film eine gelungene Handlung. Es warten in der Domstadt 85 werbefreie Min. auf alle Fans von Experimentalfilm. Produziert wurde "Bildbuch" 2018 in der Schweiz. "Native-Speaker" und solche, die es werden wollen, finden den Film unter "Le livre d'image" in unserem Kinoprogramm. Viel Freude beim Kinofilm!

Das Internet bietet unter imdb.com oder casa-azul.ch/wordpress_X/livre-dimage/ ergänzende Infos.

In den vorher genannten Filmtheatern von Köln zeigt man "Bildbuch". Koeln.stadtus.de empfiehlt auch diese Kino-Filme: .

zurück zurück zu: vorherige Seite | alle Filme | alle Kinos

Lesermeinungen:

Eigene Meinung schreiben

Leider hat noch keine Leserin bzw. kein Leser ein Kommentar abgegeben.





 
    koeln.stadtus.de ist ein Angebot von stadtus.de.
Datenschutz | Jobs | Nutzungsbedingungen. Wieso sind einige Links grün?
© 1997-2009 Stadtus.
powered by Domain24